Startseite
    GB
    GB
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kk-dj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo und herzlich willkommen: Dies ist der Blog von KK-DJ. Ich hoffe es gefällt Euch hier. Schreibe gleich noch etwas auf meine HP. MfG KK-DJ

18.7.07 12:29


Huhu,da bin ich wieder: Also,wie soll ich sagen?     Da ich von meinen Fans so viele Briefe,E-mails,SMS,MMS,Anrufe... bekommen habe,habe ich mir doch überlegt ein Album rauszubringen. Ich habe nebenbei mit Alan an dem Album gearbeitet.Es enthält 12 Lieder und 5 davon(eher gesagt den Text) habe ich selber geshrieben.Mein Album ,,Idiot´´ erscheint am 30.7. und meine 3.Single ,,kunterbunt´´ erscheint am 6.8. Eine kleine Tour mache ich dann auch noch.Wann und wo und Namen der Lieder schreibe ich euch dann noch auf die HP.
18.7.07 12:39


1.8.Wolsdorf,2.8.Barmke,3.8Berlin,4.8.Dresden,5.8.Köln,6.8.Süpplingen und 8.8Wolsdorf. Vergesst nicht zu kommen!!!

18.7.07 12:52


1.Schlagzeug(von Alan)                                                                  2. gut-besser-am Besten(von Alan)                                                  3. Gesicht(von Alan)                                                                        4.der kleine Hans(von mir)                                                             5. Idiot(von mir)                                                                              6.das schöne Leben auf dem Dorf (von mir)                                        7.Schatzsuche(toller Sommerhit von Alan)                                           8.fragen und antworten(von Alan)                                                     9.der große Ulrich (von mir)                                                               10.tatü tata(von mir)                                                                       11.kunterbunt(von Alan)                                                                  12.groß (von Alan)                                                                            Ich hoffe Euch gefällt mein Album!                                                                  
18.7.07 23:10


Hallo,da bin auch mal wieder. Da ich jetzt Ferien habe,macht es ja Sinn etwas für die Karriere zu tun. Am 28.7. , also am Samstag bin ich Gast beim Sommerspecial bei Carmen Nebel. Und am Samstag den 4.8. moderiere ich das Sommerfest der Volksmusik. Meine 3. Single werde ich da auch dann dort vorstellen. Bei Carmen Nebel werde ich sie auch vorstellen.Das wird knapp,denn ich gebe ja morgens um 10 Uhr ein Konzert in Dresden.

26.7.07 11:47


Also ich muss ja mal sagen: ´´ich bin total froh das ich jetzt Somerferien habe!!! Jetzt meckert meine Lehrerin nicht mal mit mir so rum. Das nervt immer total!! Wie die immer macht:  kk-dj dedeedededä.        Das geht mir so auf die Nerven! Genauso macht die das!

26.7.07 11:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung